Produkte der KunstKultur treffen sich mit Produkten der LandschaftsKultur

Kaiserstuhl-Breisgau | 01. August 2020 | Greve
Produkte der KunstKultur treffen sich mit Produkten der LandschaftsKultur

Der Verein Kunst.Natur.Kaiserstuhl e.V. schreibt in Kooperation mit dem
Lions Club Kaiserstuhl-Breisgau einen Wettbewerb zum Thema „Solidarität“
aus. Der künstlerische Ausdruck in Zeiten von Corona kann sich in einem Bild, einer Skulptur oder anderen Ideen gestalten.

Elf Künstler aus der Region haben sich bis zum Stichtag gemeldet und nehmen an diesem Wettbewerb teil.

Die Besucher, live oder online, sind Teil der Jury für die Preise. Die Ausstellung und Wahl der besten Arbeiten findet vom 02. -16. August 2020 in der
Kornhalle Endingen oder online www.kunst-natur-kaiserstuhl.de statt.

Die Vernissage ist Samstag, 1. August 2020 um 10:00 Uhr öffentlich im Freien auf dem Endinger Markplatz während des traditionellen Wochenmarktes. Die Künstler werden mit ihren Werken verteilt zwischen den Obst- und Gemüseständen zu finden sein und mit den Besuchern gerne ins Gespräch kommen. Die großen Sonnenschirme, gesponsert von MS Eventdesign Endingen, weisen den Weg zu den einzelnen Künstlern.

Über regen Besuch mit Einhaltung der Abstandsregeln freuen sich die Künstler und die Organisatoren Kunst.Natur.Kaiserstuhl e.V. und Lions Club Kaiserstuhl-Breisgau.